23 Gedanken zu „Kleingeld“

  1. Also, mir persönlich ist’s lieber, der Automat spuckt lauter 20er und 10er aus, als bei einer Abhebung von 100 € mit einem Schein in der Hand dazustehen (ist mir schon mehrmals passiert!).

    Liebe Grüße
    Quizzy

    1. Genau das hab ich auch gesagt! Vor allem weiß ich, wenn ich den letzten „Fuffi“ anbreche: Jetzt muss ich langsam wieder Geld holen. Aber wenn Du noch ein paar Zehner hast, merkst Du gar nicht, wenn’s plötzlich weg ist, oder?

  2. wenn du grosse Scheine hast, dann hast du damit in Paris ein Riesenproblem. Niemand will sie dir klein machen, speziell keine Banken, wenn die uberhaupt „Geldverkehr“ haben.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.