Farbenpracht – Woche 9

Ihr Lieben, die Ihr noch mitmachen mögt und schon mit Spannung wartet – sorry, ich war gestern und heute nicht wirklich viel am PC bzw. habe andere Dinge hier gemacht. Und jetzt ist schon gleich morgen ;) Diese Woche möchte ich von Euch bitte LILA und VIOLETT sehen! Damit Euch klar wird, was da alles dazugehören kann, hab ich hier eine kleine Farbtabelle:

Die Farbtabelle hab ich HIER mitgenommen.

Bitte klickt sie an, damit Ihr die Farben besser erkennen könnt! Die ersten drei Kästchen in den Zeilen 1 und 2 sparen wir uns, das ist eher pink in meinen Augen. Alles andere darf gebracht werden! Ich freu mich schon :)

32 Gedanken zu „Farbenpracht – Woche 9“

  1. Ich hatte auf Dunkelblau oder Lila getippt und außerdem hatte ich für mich beschlossen, etwas lila zum Montag zu bringen.
    Die Palette ist aber groß, da paßt ja auch pink mit rein, kann ich alle pinkigen Blümis wieder vorholen. Man, das wir aber einen heiße lila Woche, dann blogge ich nur Blümchen :-D

  2. Liebe Ruthie,
    Darf ich mir die FarbTabelle mitnehmen ?
    dann habe ich gleich vor Augen was
    du möchstest und was noch nicht?

    Bei Lila und Violett giebt es ja auch viel.
    Also werde ich gleich schaun..was ich finde.

    Liebe Grüsse und eine gute Woche.

    Elke

  3. Da werde ich mich mal im mittleren Farbraum umgucken, Dunkellila hatten wir doch auch schon – oder? Gleich zu Beginn, meine ich. Aber Lila und Violett ist gut, da sollte sich was finden lassen.
    Lieben Gruß und dir einen guten Start in die neue Woche –
    Elke

  4. Hach neeee – das habe ich total verwechselt. Mein dunkellila Rhododendron war ja ein Beitrag für Lauras Projekt. Das kommt davon, wenn man dort auch Blümchenfotos verwendet. Naja, immerhin habe ich den jetzt schon im entsprechenden Picasalbum bei Ruhies Farbenpracht einsortiert *lach*.
    LG – Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.