18 Gedanken zu „Rot 8“

  1. Boah – das sind ja nochmal alles Knaller! Jetzt ist aber wirklich gut. Ich bin schon ganz gespannt, welche Farbe du dir dann ab morgen ausguckst. So sehr viele Blütenfarben kann es gar nicht mehr geben – oder? Schokobraun ist dieses Jahr der Renner.
    Lieben Gruß
    Elke

    1. Der rote Mohn steht hier im Dorf – ich hab sogar Ableger bekommen – er ist aber aufgrund einer Regenperiode verfault und von Schnecken zerfressen worden… Und lachsfarbenen gibt es auch – ich versuche das schon nochmal ;)

    1. Das rote Geißblatt gefällt mir auch, aber es duftet nicht so lecker wie das rosa. Indianernesseln gibt es auch noch in weiß, rosa, lila. Die sind schon schön, aber bei mir mögen sie nicht wachsen…

  2. Tolle Fotos!! Mein Rot auf den letzten Drücker auf die Reise geschickt, und mein vernachlässigtes Gelb nachgereicht *gg*
    Bin im Urlaubsstress ;-)
    Gute Nacht
    und Liebe Grüße
    Kerstin

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.