Wer von Euch

kann gut Englisch und hat ab und zu mal Zeit und Lust, was zu übersetzen? Leider könnt Ihr damit kein Geld verdienen, nur Lob und Ehre ;)

19 Gedanken zu „Wer von Euch“

  1. Oh je. Ich frische gerade mein Englisch auf, kann dir also so richtig perfekt noch nicht helfen. Nur grob.
    Aber auf Chinomsos Blog habe ich gelesen, dass sie sich gerade jetzt sehr intensiv mit Englisch befasst. Vielleicht mag sie helfen? Obwohl sie gerade ziemlich unter Zeitdruck steht … kannst sie ja einfach mal fragen.
    :-)

    Liebe Grüße!

  2. Ich wohne in USA. Seit rauesper – 40 Jahren. Ich denke, mein englisch ist passable, und ich uebersetze auch ziemlich gut, hab es ja ueber die erwaehnten Jahre bei Besuchen geuebt. Also, wenn ich gebraucht werden kann… nur melden!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.