Es gibt noch viel zu schmelzen…

Das sind Bilder von Samstagfrüh. Am Sonntag sah es nicht viel besser aus – es hatte, nicht wie im Voralpenland, 13 sondern nur 3 Grad und war neblig trüb. Tja, ein paar Kilometer liegen halt doch dazwischen…

31 Gedanken zu „Es gibt noch viel zu schmelzen…“

  1. Bei euch ist halt noch Winter :)
    Hier bei uns gibt es nur noch die dicken Eisberge an den Straßen, aber gar keinen Schnee mehr. Die zweistelligen Plusgrade haben beinahe alles schmelzen lassen und der Regen hat dann sein übriges getan.

  2. Gott sei Dank hat das Wochenende hier viel gebracht und viel Schnee ist weg. Aber auf dem Land oder im Garten liegt er auch noch. Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, wenn alles weg ist!

  3. Bei uns liegt auch nix mehr… aber ich finds schade, ich mag den Schnee und wegen mir darf auch wieder welcher kommen! Heute morgen ists bei uns weiß geforen…

    Hab eine schöne Woche!

    LG Heike

  4. Bei uns sieht es schon besser aus, aber in den Nebenstrassen war gestern noch kein Fahren. Aber heute scheint die Sonne und da gehts gleich leichter alles :-)

    1. Das ist hier auch so. Hallo? Was machen die alle die ganze Zeit? Seit einer Woche vor Weihnachten kann man die Seitenstraßen nicht befahren. Kann da nicht mal jemand mit ner Schneeschaufel durchfahren? Ich versteh’s nicht!!!

  5. Auch wenn bei uns jetzt das meiste weggeschmolzen ist, heute morgen war wieder mal alles weiß wegen des Frostes!!! Und wegen des Nebels hat man kaum etwas gesehen! Aber trotzdem, ab jetzt geht es aufwärts :)
    Lieben Gruss-moni

  6. Ohje Ruthie, da habt ihr aber noch ne Menge Schnee. Bei uns ist nichts mehr zu sehen davon. Am Samstag waren es ungelogen 15 Grad plus. Frühlingshafte Temperaturen. Da ging alles ratzfatz weg. So schnell konnte man gar nicht schauen. Von mir aus könnte es gerade so bleiben. Hab eine schöne Woche.
    Lieben Gruss, Simone

  7. Gestern hatten wir ja sehr warme Temperaturen und Sonnenschein satt, da ist viel weggeschleckt worden, leider!!
    Aber heute morgen hat es einige Stunden wieder kräftig geschneit, und es ist wieder ordentlich weiß drum herum. Nur leider ist der Schnee diesmal ziemlich nass :-(

    LG Kerstin

    1. Ich sehe schon immer den orangerosa Streifen über dem südlichen Horizont und denke an Euch „Norditaliener“ alle! Leider sind wir ca. 50 – 80 km zu weit nördlich für tolles Wetter ;)

  8. Dem Header nach zu urteilen, sah es so aus, als wäre schon der Frühling ausgebrochen, aber dann Schock, noch so viel Schnee bei Euch, da hat der Frühling aber noch ganz schön zu kämpfen (ist ja auch erst Januar), wer weiß was da noch so alles vom Himmel fällt!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.