20 Gedanken zu „Ein Anblick“

  1. Noch nie habe ich die Alpen so gesehen.
    Entweder von oben und da sieht man sie auch nicht immer oder auf Fotos…..muß ich doch bald kommen und dann möchte ich auch das Fenster fotografieren, das ist nämlich toll!!!

  2. Ja, der Föhn macht die Augen klar und den Kopf trüb … ;-)
    Übrigens funktioniert es auch in umgekehrter Richtung: Als ich am Sonntag auf der Gindelalm war, lag mir das ganze Oberland bis über München hinaus zu Füßen! :-D
    Liebe Grüße
    Renate

  3. Die Alpen, da war ich auch noch nie. Als mein Mann Reisebus gefahren ist, warer dort oft. Nur konnte ich wegen der Kinder nie mit. Mal sehen, jetzt haben wir ja nur noch Zeit für uns und vielleicht klappts ja mal mit den Alpen…

    Mandy winkt…

    1. Vor allem: Ist dort der Himmel nicht klar (z. B. durch den Föhn), dann sieht man auch nicht, dass da irgendwo Berge stehen. Das macht das ganze so ein bisschen abenteuerlich, unrealistisch und geheimnisvoll…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.