Uhr Nr. 14 und 15

Liebe Frau Waldspecht,

hier sind ein paar der Uhren, die ich auf Korfu fotografiert habe, denn ich habe natürlich nur an Dich und Dein Projekt gedacht. :D

In einem Bergdorf auf Korfu.

In einem korfiotischen Supermarkt, an dem außen nicht steht, wann er offen, sondern wann er zu ist.

 

14 Gedanken zu „Uhr Nr. 14 und 15“

    1. Moni, leider war auf Korfu fast nix Blau-Weiß. Das scheint nur auf dem griechischen Festland so zu sein oder auf anderen Inseln. Ist mir sofort aufgefallen – weil ich es nämlich schön finde…

      Aber die Kirchturmuhr! :)

      Dir auch ein schönes langes WE.

    1. Das tut mir leid für Dich, Spechtlein. Aber auch Du wirst mal wieder frei haben, hoffe ich! Ja, ich werde das lange WE genießen!

      Liebe Grüße an unsere arbeitende Bevölkerung, hier in Form von Dir! Alles Gute!

  1. ich denke, dass wenn der Super zu ist, ist viel wichtiger, er duerfte ja in einem Ferienort sehr lange offen haben. Wir haben hier in Jerusalem einige, die rund um die Uhr geoeffnet sind. deine Uhren, speziell die vom Super, die sind super.
    das ist nun mein letzter Beitrag bis naechste Woche irgendwann. Ich habe jetzt dann 1 Woche kein Internet

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.