AaPzM – G

Das Projekt von Paradalis geht weiter:

Es taugt die beste ganze Gans nichts, ohne ihre Gänsehaut.

Sagt sie. Und da ich gerade in meiner Heimat einen Gänserich in seiner schönen Haut samt Federn fotografiert habe, der sein Herrchen beim Brunnenwasserholen begleitet, passt das doch gut hier hin, oder?

 

 

27 Gedanken zu „AaPzM – G“

  1. Glaube bin zu ersten Mal hier. Wie ich lese, hast du Geburstag. Ich wünsche alles, alles Gute. Die Graugänse scheinen sehr zahm zu sein? Noch ein lieber Gruß aus Köln und alles Liebe, Gislinde

  2. Das ist ja wirklich ein tolles Gespann!
    Und dann noch ein grünes Eimerchen für die graue Gans und ein graues Gießkännchen für das grüne Herrchen (kann man hier wohl sagen, oder?) – finde ich suuuuper!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.