42 Gedanken zu „Die Jugend von heute“

      1. Nene, das ist noch die Frage, nach welcher Höchstleistung der Kerl wiederbelebt werden musste, weil er sich so verausgabt hat. – Für eine Wiederbelebung nach einem Unfall sieht es nicht aus.

  1. GENIAL.
    Liebe Ruthie frag doch deinen Sohn bitte mal wo frau solche Schilder bekommen kann? *prust*
    Ich wüßte da einige Eltern die mit sowas ihre Kids schocken könnten, die meinen ihre Alten haben keine Privatsphäre bzw jenseits eines gewissen Alters kein Sexleben mehr zu haben!
    ;-)

    Ich wurd gestern überraschend nach Coburg „entführt“ u. stand plötzlich vor dem Gerber-Brunnen den Eva damals vor unserem fränkischen Seelenfarbentreffen fotografiert hat, da war der schöne Tag wieder präsent. Mal guggen ob ich in eueren Blogs noch die Fotos finde?

    Ganz herzliche Grüße aus Oberfranken schickt dir
    Frau Liebesluchs :-)

    1. Frau Liebesluchs!! Wie schön, hier von Dir zu lesen! Ich freue mich wirklich sehr! Na, hast Du gefunden, wonach Du gesucht hast? Ja, ich frag ihn, wo man das findet!

      Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht! ♥

  2. Ruth, der Witz, der gerade auf meinem Bildschirm war, passt doch gut:
    „Die Mutter überrascht ihre Tochter auf dem Schoß eines jungen Mannes: „Monika, steh sofort auf!“

    „Nein Mutti, ich war zuerst da!“

  3. Da wird wohl nichts wiederbelebt werden müssen. In dem Alter lebt das alles ganz besonders. :-)

    Es ist nur immer so merkwürdig. Das Gefühl was man als Mutter hat. Gehts dir auch so?
    Wie kann „mein Baby“ denn sowas machen? Eben war es doch noch klein.

    Lustiges Schildchen. Echt. Habe ich noch nie wo gesehen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.