Wo, bitte sehr,

hast Du Dich denn so lange herumgetrieben, du liebe Ansichtskarte aus Jamaica? Du bist schließlich am 27.11. letzten Jahres schon geschrieben und wohl auch abgeschickt worden. Es würde mich ja brennend interessieren, was Du auf Deiner Reise alles erlebt hast. Aber – no problem, wie Du selber sagst – ich freue mich, dass Du da bist. Ein Lichtblick in dem Dauergrau!

Den Sendern – Tonaris aus Berlin – sei ♥lichst gedankt!

18 Gedanken zu „Wo, bitte sehr,“

  1. *lach* no worries, no cry, würd ich da mal sagen. Die Karte beherrscht das easy going perfekt, nix überstürzen, Stress ist nicht gut für das Wohlbefinden. Hauptsache, man kommt am Ende irgendwann an ;)

    GLG Sunny

          1. Ja, liebe Ruth, das hoffe ich auch sehr. Auch ein Grund, weshalb ich noch nie größeres Interesse an allgemeinem Strafrecht gezeigt habe. Ende des Jahres war bei uns ein großer Schwurgerichtsprozess, ein Referendarkollege von mir war Verteidiger, und er meinte nur, es wäre gut, dass er nicht auf „der anderen Seite“ stünde, denn die noch nie dagewesenen Sicherheitsvorkehrungen wären mehr als begründet… Nein, das wär echt nichts für mich… Schrecklich…

  2. Gestern ist Jamaica auch bei mir gelandet. Ich glaube, die beiden Karten sind gemeinsam gereist :-)
    Ich hoffe sehr, Frau Tonari liest meine Nachricht in ihrem Blog.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.