Heiße Zeiten

Heute Abend, 19:30 Uhr in der Stadt: 25 Grad Celsius.
Hier auf dem Land: 22 Grad.

Ist das nicht wunderbar und toll? Endlich Barfuß-Wetter!

Update: 27.04.2012, 17 Uhr. In der Stadt 28, auf dem Land 27 Grad. Wenn das kein Sommerwetter ist!

30 Gedanken zu „Heiße Zeiten“

  1. Hört sich sehr gut an und ich beneide dich fast ein wenig! Hier war es abwechselnd grau und sonnig, aaaaber so stürmisch, dass ich dachte die Fenster fliegen aus den Angeln. Tja, und die Temperatur gerade mal so 14 Grad *ürgs* Da bin ich dann nach kurzem Aufenthalt im Garten wieder in die warme Bude geflüchtet! ;-)

    Liebe Grüße in den warmen Süden!

  2. Ja, das ist klasse! Wo ich doch morgen aufs Turnier will und endlich ist es warm genug um mein Pferd noch einmal zu waschen :D Dann sehen wir wenigstens gut aus, wenn wir schon nicht gut reiten *lach*

    Nur mein Kreislauf findet diesen plötzlichen Temperatursprung nicht so wirklich prickelnd…

  3. Mönsch, da habt ihr ja Sommer!
    Bei uns 13 Grad, mal mit kaltem Wind, dass es wir 7 Grad sich anfühlt. dann ohne Wind, mit Sonne und du meinst, es seien 15 Grad.
    Sich richtig anziehen ist nicht einfach.

  4. Wir hatten heute 20°C. Die Hitze lassen wir uns erst am Wochenende servieren. Aber Hauptsache kein Regen und keine Kälte mehr. Schönes langes WE. Meins wird XXL, weil ich Montag auch frei habe.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.