31 Gedanken zu „Hier gibt’s was auf die Augen ;)“

  1. Es gibt so viele Pflanzen- und Getreide-Arten. Aber der Anblick eines riesigen Rapsfeldes ist für mich auch ein absolutes Highlight. Tolle Fotos, liebe Ruthie! Sie laden zum Staunen und Durchatmen ein. Irgendwie kann ich das gerade richtig gut gebrauchen, ja ja.

      1. Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil.

        Geht der alte Inhalt denn kaputt, wenn man sich ein neues Blog-Design aussucht, oder wird das dann alles übernommen? Ich möchte auch gerne größere Bilder laden.

        1. Das wird alles übernommen. Du kannst Dir einfach im Dashboard links ein neues Theme aussuchen und dann auf Vorschau klicken. Da wird noch gar nix geändert, aber Du siehst, wie es wirkt. Erst wenn Du „Aktivieren“ klickst, dann hast es. Ist aber auch jederzeit wieder rückgängig zu machen. Du kannst auch schauen, ob Dein jetziges Theme ohne Sidebar läuft und größere Bilder nimmt.

          1. Oh vielen Dank für die Info. Damit mus ich mich mal beschäftigen. Aber nicht jetzt – jetzt geh ich tanken – Sonne nämlich.
            Einen ebenfalls sonnigen Sonntag wünsch ich dir.
            LG – doris

  2. Sehr tolle Farben, sie harmonieren und im Himmel verschmelzen sie zu einem wunderschönen blau.
    Toll..:)

    Jaa der Raps blüht und wenn die Sonne so richtig drauf scheint, herrlich. Ich muss auch noch welche machen, wobei, ich hab auch noch welche auf meiner Festplatte schlummern.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.