14 Gedanken zu „FarbenABC – N“

  1. Oooh, toll. Naturreis hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Alle drei Fotos schauen super aus, aber ich glaub die Nelken sind meine Favoriten.

    Und ich muss sagen, dass mir Naturreis-Beige!? als Klamottenfarbe eindeutig zu hell wäre ;)

    Viele Grüße,
    Jana

  2. Die Nelken in dieser Größe hielt ich für die Vorbereitung zu einem (Scheiterhaufen) – meine natürlich Lagerfeuer. Und wegen Mundraubs (Gegenstand für das letzte Foto) kann man nicht bestraft werden.
    Und tschüss!!! Für länger!

  3. Die Nelken sind ja riesig!
    Auf Natur-Reis muss man echt erstmal kommen, Klasse!
    Nougat ist mir zu intensiv, da bleib ich doch bei meiner Schoko…
    Tolle N’s hast du, liebe Ruthie
    Farbenfrohe Grüße an dich

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.