Macht hoch die Tür

Der Kalle meinte, es wäre an der Zeit, mal ein paar Türen zu zeigen. Da ist er bei mir genau richtig, denn ich liiiebe es, Türen zu sehen und zu fotografieren.

Hier kommt meine dritte Tür, ebenfalls fotografiert in Berlin, und zwar „heute früh“ um 1:26 Uhr, als ich durch die Berliner Nacht gezogen bin. Mit wem, sag ich noch ;) :

Die Tür des Hotels Adlon am Brandenburger Tor.

19 Gedanken zu „Macht hoch die Tür“

  1. Ruuuuuuthie, um diese Zeit … da hast du aber echt einen drauf gemacht, oder?! Sieht schon toll aus diese Tür!
    Aber an das Adlon hab ich schlechte Erinnerungen. Als wir zum Bloggertreffen waren, so einige Damen ein dringendes Bedürfnis verspürten, hat man uns nicht mal unser Notdurft verichten lassen! *phhh*

    Wir haben es aber überlebt! ;-)

    Dir noch ein paar schöne Tage in der großen Stadt!

    GLG Lucie :-)

    1. Naja, typisch „teures Haus“, oder? Schön, dass Ihr es überlebt habt – habt Ihr freundlichere, weniger snobistische Menschen gefunden?
      Danke Dir, morgen fahr ich wieder Richtung Süden…

  2. Wow Ruthie vielen Dank; in der Tat eine berühmte Tür! Eine Tür mit Tradition, durch welche schon viele berühmte Persönlichkeiten stolzierten ;)

    Liebe Grüsse kalle

  3. Schöner edler Eingang..
    Nachts ziehst du durch Berlin und machst Fotos :)

    Aber ich erinnere mich auch gut an das Erlebniss dort am Eingang Adlon
    was Lucie beschrieb..Aber wir haben es überlebt und eine andere
    Möglichkeit gefunden, denn es war sehr dringend :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.