Zwölf 2012 – Oktober

Mein Oktober-Beitrag zu Janas Projekt. <– Dort steht es schon eine Zeit lang. Aber hier muss es noch hin, bevor der Monat um ist. Find ich ;)

Alle Bilder seht Ihr hier.

Heute würde mein Bild eher nach Dezember aussehen. Bin schon auf das „echte“ Dezemberbild gespannt…

Bei Jana könnt Ihr alle Bilder von mir hier sehen.

7 Gedanken zu „Zwölf 2012 – Oktober“

  1. Tja, bei euch hats also auch schon geschneit. Hier zum Glück noch nicht. Wäre es feucht, hätte es das hier auch getan.
    Aber hier scheint die Sonne! – bei mageren 2 Grad plus, um 10 Uhr war es noch 1 minus.
    Aber so wie hier sollte es im Oktober halt noch aussehen!!!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.