Regensburg bei Nacht

Die Tage war ich bei meinen Freunden von Ludwig Two bei einem Auftritt in Regensburg. (Ich hab mal kein Video gemacht ;) ). Aber danach die Winternachtstadt fotografiert:

Schneeräder

Eingeschneite Verkehrsmittel ;)

Haus

Eiserner Steg

Eiserner Steg

Steinerne Brücke

Steinerne Brücke

Das Brücktor

Brücktor

Am Arnulfsplatz

Arnulfsplatz

Kurz vor 3 Uhr fast zu Hause

Kurz vor 3 Uhr fast daheim :)

40 Gedanken zu „Regensburg bei Nacht“

  1. Boah, liebe Ruthie,
    das sind ja wunderbare Bilder, das erste ist der Hammer.
    Der zarte Zweig kann schon ne Menge Schnee tragen.
    Eiserne Brücke, dann die Steinerne mit dem Brücken-Tor, wundervoll!
    Aber du hast keinen Riss in der Scheibe? Wirkt fast so auf dem letzten Bild.
    deine Bärbel

  2. Geradezu poetisch schön.
    Die Fotos strahlen Stille aus. Man hört leise den Schnee fallen. Und wenn du die Fotos nach dem Konzert geschossen hast, dann kann ich erahnen wie du dich da gefühlt hast.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.