Noch mehr Schnee

für alle, die keinen haben, für alle, die ihn mögen und für die, die nur die Fotos davon schön finden:

Neuschnee5

Gartenhortensie

Neuschnee4

Brandkraut

Neuschnee3

Korkenzieherhasel

Neuschnee2

Exotische Pflanze namens Metallzaun ;)

Neuschnee1

Zwergspierstrauch

27 Gedanken zu „Noch mehr Schnee“

  1. Liebe Ruthie, einfach bezaubernd. Du weißt, ich mag Winter, Schnee, solange er nicht matschig ist.
    Beim Zwerspierstrauch, vielleicht gehst du mal näher ran, dass man die Schneeflocken erkennen kann? Der ist ja sooo locker, Das könnte klappen.

  2. Liebe Ruthie,
    tolle Fotos, die man besonders gerne im Warmen/Trockenen anschaut und sich daran erfreut. Besonders interessant ist die exotische Metallzaunpflanze!!! Sie bietet dem Neuschnee vielerlei Möglichkeiten, ihn aufzuhübschen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  3. Wunderschöne Bilder und das ist auch so ziemlich das einzige was ich dem Winter abgewinnen kann.
    Ich sehe ihr habt von dem weissen Nass auch reichlich…
    Hoffen wir auf Sonne :-)

    Sei lieb gegrüsst
    kkk

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.