18 Gedanken zu „Küche & Co. – E“

  1. Hi Ruthie,

    Eier in allen Varianten zeigen wir diesmal. In meinem Beitrag sind sie bunt. Übrigens: so wie du sie machst, habe ich seit Urzeiten kein Ei mehr zubereitet, obwohl diese Methode mitunter einfacher geht!

    Liebe grüsse Kalle

    1. Kalle, ich ärgere mich immer über den doofen Eierkocher, der die Eier macht, wie er „denkt“ ;) Und so kommen sie in den Topf ins kochende Wasser und bleiben 5 Minuten drin. So mag ich sie :)

  2. Das E ist rechtzeitig noch vor Ostern dran, daher gibt es heute im Projekt Eier in den unterschiedlichsten Zuständen zu sehen. Auch wenn man im Moment nicht immer so genau weiß, woher sie stammen, esse ich Eier immer gerne.
    Grüßle Bellana

    1. Das klingt vielleicht anmaßend, aber ich hab mir bei jedem Eierkauf gedacht: Wer’s glaubt… Die können viel behaupten. Ich esse sie auch trotzdem gerne. Früher hatte ich mal eine „Quelle“ in der Nachbarschaft. Da kannte ich die Hühner persönlich ;)

  3. Liebe Ruthie,
    die mag ich gerne über einen gemischten Salat gestreut und ab und an als ein Früstücksei, aber eher selten.

    Schönes Foto.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.