Alles was …

Ein neues Projekt von Doros Gedankendüne heißt

doro_alleswas_logo

Nachdem wir Doro „Alles, was gesund macht“ geschickt haben, ist die Genesung schnell voran geschritten. Deshalb kommt diese Woche ein neues Thema: Alles, was süß ist:

AllesWasSüßIst1 AllesWasSüßIst2

Liebe Grüße an alle. Lasst es Euch gut gehen :)

14 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Ooooh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    So viele Verführungen!
    Pralinen noch und noch, Kuchen, Obst, Eis, Waffeln, her damit!
    Dann Nala, sie durfte auf keinen Fall fehlen.
    Hmmm, dir ein schmackhaftes Wochenende ;-)
    deine Bärbel

  2. Da muss ich mich aber ganz gewaltig am Riemen reissen, so viele süsse Sachen. Und der Hund oben rechts ist ja extremst süss. Was ist das für eine Rasse? Und bei fast allen Leckerchen und Leckereien sag ich doch auch nicht nein ;-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Doro

  3. Ich darf da gar nicht hingucken. Der Arzt hat es mir verboten . Kein Süßes und kein Kuchen. Sieht aber lecker aus. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.