Alles was …

doro_alleswas_logo

Das Thema für letzte Woche zum Projekt von Doros Gedankendüne hieß: Alles, was flüssig ist:

AllesWasFlüssigIst

Springbrunnenwasser in Berlin, Hochwasser, Früchtebowle, Olivenöl, Altmühlwasser

Tautropfen, Donau-Springbrunnenwasser, Apfelschorle, Klosterbier, Rotwein

AllesWasFlüssigIst2

Quellwasser, flüssiges Kerzenwachs, Bratensoße

Früchteshake, Kaffee, Kirschwasser. (Besondere Grüße an die Frau Specht ;) )

 

17 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Genau auf diesen Blättern halten sich die Regentropfen einfach wunderbar.
    Deine Flüssigkeiten sind super!
    Der schöne Springbrunnen, der Kerzenwachs, Getränke jeder Art, sozusagen.
    Und die Rest eines Schluckspechts :-)
    Super, liebe Ruthie!

          1. DAs geht mir auch so – ich dachte schon, meine DSL-Geschwindigkeit ist wieder abgesackt – nein, da ist alles perfekt. Es muss also an WP liegen. Ich dachte schon, es liegt an meinem Virusprogramm.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.