28 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Ich finde einiges aus Berlin, was mir bekannt vorkommt. – Unten in der MItte – ist das Potsdam? Und der Lütte mit der dicken Backe – ist das der Berliner Sohn als Kind? Und das andere rechts oben ist der jüngste deiner Söhne – einer goldiger als der andere.

    1. Claire, wenn mich nicht alles täuscht, ist es das Tor von Schloss Charlottenburg. Leg mich aber bitte nicht fest. Ich müsste nachsehen… Der Kleine mit der dicken Backe ist mein Neffe. Der ist immer noch so süß, weil Bild ziemlich aktuell :D

      1. Und ich dachte, es wäre einer deiner Großen als Kleiner. – Ich glaubte an Potsdam, weil da soviel Gold an die Zäune geschmissen wurde. Ich weiß gar nicht, ob das in Charlottenburg auch der Fall ist.

  2. Mensch, ist das goldig hier ;-) Ich habe auch einiges berlinerisches erkannt, aber mein absoluter Favorit hier, ausser natürlich dem süssen Bengel, also auf der unteren Collage, ist das bild in Coll 2 unten ganz links. Ach ja, ich habe mir erlaubt, in deinem Kommentar auf meiner Seite die Verknüpfung zu ändern, du hattest nicht deine Seite hier sondern meine reingeschrieben :-)
    Liebe Grüße Doro

  3. Liebe Ruthie,
    du hast so vielerlei goldige Sachen gefunden, mein Beitrag ist fast fertig.
    Die Goldelse müßte ich erst in einem anderen Ordner suchen, aber ich habe auch noch so viele goldene Dinge, die bekomme ich gar nicht alle unter.
    Deine Söhne, Nala, im Berliner Dom, die Monstranz, super.
    Goldene Straße habe ich auch…
    Kommt hoffentlich bald, lach

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.