8 Gedanken zu „Alles was …“

  1. WIrklich ganz tolle Buchstabensachen, auf Grabstein bin ich auch nicht gekommen. Ich finde es immer so interessant was die anderen noch so finden, was mir nicht eingefallen ist. Sag mal, in der oberen Collage unten Mitte, ist das die Inschrift an einer Schule? ;-) Unten rechts kann ich keine Schrift erkennen, was ist das?*neugierigbin*
    Liebe Grüße und wenn ich bis dahin nicht zerschmolzen bin, gibts später das Neue Thema.
    Lieben Gruß
    Doro

    1. Liebe Doro, das steht an einem Haus in Wemding. Ich weiß nicht, ob das mal die Schule war. Unten rechts, das ist einer der Zeitungsstapel meines Angetrauten :( Danke für das neue Thema und die gute Idee!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.