I see faces

Hier das neueste September-Gesicht. Falls Ihr es nicht erkennen könnt, seht es Euch in klein an. Oder blickt den PC aus größerer Entfernung an. Na? Gelingt es Euch?

Kabelface

Kabelface_miniVerlinkt Ihr mir hier wieder Eure Gesichter? Bitte, danke!

38 Gedanken zu „I see faces“

  1. …wow, das war aber ein gezielter Blick….mit Schleifchen….klasse….ich hab auch zwei Gesichter, aber ich falle jetzt ins bett, nach einer ausgiebigen Mückenjagd…..bis später…..Luiserl ♥

    1. Das oben ist in meiner Küche, und ich hätte es allabendlich sehen können. Hab ich aber nicht. Nur irgendwann, ganz plötzlich, hat es mich angeschaut ;)
      Guck, ich hab den Comic-Bruder zu Deinem Face: Face
      Meine Schwester, die ja so ähnlich tickt wie ich, hat auch so ein Buch :)

    1. Liebe Anne, ich fand Dein Gesicht eher cool – also nicht Dein persönliches hier auf dem Gravatar ;) Ob meins ein Toupet hat, weiß ich nicht genau. Er wollte nicht mit mir darüber reden :D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.