Mein bestes Weihnachtsgeschenk

Kurz vor Weihnachten und gerade noch rechtzeitig bekommen ;)

Bestes_GeschenkMein Objektiv (schon das zweite von der Sorte) stellte nämlich nicht mehr scharf. In einem Fotoladen war das Problem natürlich gerade nicht vorhanden und auch nicht bekannt – d. h. es hat alles funktioniert. So haben mir meine Schätze ein neues vermacht. Große Freude!! Deshalb auch so viele Fotos ;) Ich musste es ja ausprobieren…

0 Gedanken zu „Mein bestes Weihnachtsgeschenk“

  1. wunderbar, das freut mich fuer dich. Dass im Fotolabor alles „OK“ ist, das hatte ich ja auch, ich habe deshalb jetzt eine andere Camera mit groesserem Zoom, eine neue.

  2. So eins zum Aufstecken oder Vorstecken?
    Dann viel Freude.
    Mein Normales hatte genau an Weihnachten eine Dülle, habe ich mit dem Pittermesser angehoben, und so schloss es sich wieder.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.