Heute vor 2 Jahren

hab ich den Tag damit verbracht, die Post von 2&2 (oder wie die heißen) auszupacken. Hab alles durchgelesen, alles nach Anleitungsposter zusammengesteckt, hat funktioniert. Seitdem hab ich also PC und Internet. Davor wusste ich „manchmal“, wo man einen Computer einschaltet. Und tippen in Word konnte ich. Aber sonst GAR NIX. Dafür bin ich doch jetzt richtig gut, oder? Ich erwarte Euer Lob!

2 Gedanken zu „Heute vor 2 Jahren“

  1. Hurraaaa, huraaa!
    Das hast Du wirklich toll gemacht, liebe Ruthie, große Klasse.
    Aber Du hast gewiss eine Menge Arbeit und viel, viel Denken investiert, dazu noch Dein Sohn. Denn allein sitzt man oft einem Problem, das sich zum Glück nachher oft nur als Kleinigkait herausstellt.
    Meine Anerkennung!!!!
    Liebe Grüsse
    Deine minibar

  2. Du erwartest…. Du bekommst…. ein DICKES LOB, das hast Du Dir echt verdient, liebe Ruthie! Tja, man lernt täglich weiter dazu und ich wünsche Dir weiterhin viel viel Freude und gutes Gelingen mit Deiner HP.

    Liebe Grüsse
    :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.