Ich habe heute Nachmittag ein Date

Nein! Nicht was Ihr denkt! Mein Bruder ist auf Betriebsausflug in Ingolstadt. Und da das mein Lieblingsbruder ist*, treffe ich mich mit ihm. Freu mich schon! Die Sonne scheint und Zeit hab ich auch. Kurzurlaub nenn ich das…

*Okay. Ich hab nur einen Bruder :D. Aber 4 Schwestern.

Damit Euch nicht langweilig wird, könnt Ihr derweil meine Collage in Bronze bewundern:

Collage, bronze

Links unten, das ist der Griff der Kirchentür. In der Mitte links und rechts mein neuer Rosenbogen, der zum Muttertag von Sohn Nr. 1 mitfinanziert wurde :D

Euch auch einen schönen Nachmittag!

8 Gedanken zu „Ich habe heute Nachmittag ein Date“

  1. das ganz rechts oben, was is’n das? find ich schön. und die sonnenuhr gefällt mir auch. manno, hast du viel bronce gefunden! und ich brech‘ mir schier einen ab…

    viel spaß beim date

  2. Da hast du ja richtig viel Bronze entdeckt!! Und ich muss jetzt mal sagen, dass ich alle deine Collagen sehr mag. Sie sind so geschmackvoll zusammengestellt, Kompliment!
    LG Verena

  3. Bis jetzt hast Du zu jeder Farbe mehr als genug gefunden.
    Und dann immer diese bezaubernden Collagen, einfach
    großartig!
    Ich hoffe, Du hattest einen vergnüglichen Nachmittag mit Deinem Lieblingsbruder.
    Viele Grüße

  4. Ich habe schon sehnsüchtig auf das „Collagen“ gewartet.*lach*
    Einen Lieblingsbruder habe ich auch,:-) nämlich den einzigen und 2 Schwestern.
    Also, Bronze sieht ja so was von edel aus und der Rosenbogen, da ist meiner pippifax, aber die Rosen sollen ja drüberranken, ganz üppig. Das ist mein Wunsch.
    Liebe Grüße
    :-)

  5. Ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und Euer Lob!

    @ Marianne: Schade, dass man mit meinem „Collagen“ keine Falten unterfüttern kann, oder? :D

    Den Rosenbogen hab ich fotografiert, bevor ich die Rose da reingezwängt habe ;). Nun sieht man auf der einen Seite nämlich auch fast nix mehr davon.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.