Zwei tote Tiere

nämlich eine Katze und einen Raubvogel hab ich am Samstag gesehen. Beide auf der Straße… Und zwei lebendige Hasen haben vor mir die Flucht ergriffen. Viele Vögel haben mich angezwitschert ;) Diese waren auch noch am Leben:

Damwild

2 Gedanken zu „Zwei tote Tiere“

  1. Na, niedlich. Wenn Dich die Vögel schon anzwitschern, dann waren sie wirklich noch am Leben. *g*
    Daß die Hasen vor Dir davonlaufen, das ist doch logisch. Täte ich auch machen. *grins*
    LG

  2. Wow, eine tolle Aufnahme, dass die Rehe so schön stillhalten.

    Also hattest Du gestern immerhin schönes Wetter, bei dem die Vögel zwitscherten und Dir Freude bereiteten, die Hasen die Flucht ergriffen, wie gewöhnlich.
    Das Wetter kann nur besser werden, ganz bestimmt.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.