10 Gedanken zu „Sorry“

  1. Guggug Ruthie,
    wo warste denn? Erzähl doch mal!
    Und wann gibts die neuen Fotos?
    Liebs Grüßle für dich! ((Ruthie))

    PS: Ich hab grad ne ziemlich persönlich Mail im Entwurfsordner, darf ich sie schicken?

  2. Also Du und rumtreiben? – Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
    Allerdings, sich mal treiben lassen, das kann gut tun.
    Hauptsache ist, Du fühlst Dich wohl!
    Viele Grüße

  3. Hallöle,
    nun hab ich mich auch weng rumgetrieben. In Bamberg gibts nicht nur ein Klein Venedig und zwei Gondeln mit feschen Gondoliere, sondern auch ein Fest das sich Canalissimo nennt. Da bin ich mit Sohnemann hingeradelt und durchgeschlendert. Von dem Kunsthandwerkermarkt hab ich nicht viel sehen können weil mein Junge mich dran erinnert hat dass ich mit ihm Drachenboot fahren wollte. Im Takt der geschlagenen Trommel durften wir paddeln, hat riesig Spaß gemacht! :-D
    War ein gelungener Sonntagnachmittag, schönen Abend noch!

    1. Ja, das klingt doch gut! Kann ich mir richtig schön vorstellen bei Euch da am Wasser ;)

      Hier scheint das erste Mal heute richtig die Sonne. Den ganzen Tag war’s wechselhaft, wolkig, hochnebelig, gewittrig. Ich koch mir jetzt einen Tee. Mir geht’s net gut…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.