Ihr Lieben

die Ihr hier täglich wieder reinschaut: Ich freue mich über Euch. Leider hab ich gestern gar nix gebloggt. Morgens keine Zeit, nachmittags Gewitter (also PC aus) mit Starkregen und abgestürztem Balkonkasten, danach langes Telefongespräch über Katzen, Kinder, Bücher für Jugendliche und sonstige Themen. (Telefon der Gegenseite 2 x abgestürzt). Danach Dienst in der Bücherei und Hauskreis. Und das alles schweißgebadet. Hatte ich schon erwähnt, dass es hier nun doch auch sommerlich warm ist?

Neue Erkenntnis gewonnen: Nala ist nicht normal. (Vermutet hatte ich das schon.) Sie wollte bei Regen raus. Okay – überdachte Terrasse. Denkste! Das kleine Tier legt sich auf die nassen Stufen zur Terrasse. Und: Es hat noch ca. 1/2 Stunde weitergeregnet. Dann wollte sie gerne wieder rein. Wieder denkste: Ich hab die Tür nicht aufgemacht. War ja warm draußen :D

Jetzt geh ich mal ins Bett. Ist Euch sicher Recht, oder?

7 Gedanken zu „Ihr Lieben“

  1. Also ich kann Nala da schon verstehen. Hätte es nicht gewittert, wäre ich am liebsten auch durch den Regen gesprungen bei der Schwüle. Heute scheint schon wieder die Sonne vom blitzeblanken Himmel. Aber es sind wieder gewitterchen gemeldet. So schlecht ist das gar nicht, da spar ich mir das Gießen. Alles (und besonders das Unkraut) wächst wie im subtropischen Klima.
    Tschüssi Brigitte

  2. Ich kann Nala verstehen
    Sie brauchte halt Abkühlung.

    Hier soll es heute Abend auch „heiter“ zugehen. Hoffe mal, dass es nicht zu schlimm wird.

    Heiße Grüße aus dem Ruhrgebiet

  3. Stell dir vor du hast so ein Fell. Das muss ja übel warm sein. Also dass du Nala nicht verstehst. Das geht aber nicht. Was soll die arme Katze denn denken. Gut, wir sagen ihr nix.

    Und? Ausgeschlafen?
    Wie kann man denn nur soooooooo spät ins Bett gehen.
    Ach immer diese jungen Dinger!!!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.