Ruhestörung

Das ist die Kl*n*k Kösch*ng.

KliKö1

Da hab ich auch schon drin gelegen. Sieht eigentlich ganz nett aus, gell? Und schön ruhig im Grünen, oder?

Das kommt ganz auf die Perspektive an. Momentan möchte ich da nicht wirklich drin sein müssen:

KliKö2 KliKö3

KliKö4 KliKö5

Es wird nämlich gebaut. Sowohl vor als auch hinter dem Haus.

3 Gedanken zu „Ruhestörung“

  1. Ach, liebe Ruthie, so sah es in den letzten beiden Jahren hier vor unserem Krankenhaus auch aus.
    Das Konzept wurde geändert, also die Diagnose soll gleich bei der Einlieferung gemacht werden können.
    Nur leider wurden der Kapelle der direkte Zugang und 2 Fenster genommen.
    Nun ist alles fertig, wurde mit Brimbramborium eingeweiht und alle sind happy.

  2. Seit einem Jahr sieht es auf unsrem Krankenhausgelände auch so aus. Nur gut, daß ich da jetzt nicht liegen muß, der Baulärm ist sehr stark.
    LG :-)

  3. So was muss halt auch sein, wenn die Kliniken mit dem Fortschritt mithalten wollen. Überhaupt wird gerade überall wohin man schaut gebaut, was das Zeug hält. Ich kann das Gejammere der Bauwirtschaft von wegen Krise und so eigentlich nicht nachvollziehen. Demnach, wo überall Baustellen sind, müssten die Auftragsbücher doch überquellen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.