Hat jemand eine Idee

wie man einer Mieze beibringt, ordentlich zu essen? Seht mal, was die für eine Schweinerei hinterlässt. Und zwar bei jeder Mahlzeit. Nicht richtig gelernt von der Mama, denke ich…

Nala Essplatz

7 Gedanken zu „Hat jemand eine Idee“

  1. Seit dreißig Jahren hatten wir Katzen, natürlich immer mal wieder eine neue. Keine Katze hat sauber gefressen, es lag immer etwas daneben. Selbst habe ich vier Katzenbabys stubenrein bekommen, wie sie heute fressen, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich die Mama noch und die Tochter und auch diese beiden lassen immer etwas daneben liegen.
    Nebenbei bemerkt könnte mein Mann dann auch ein Kater sein. *g*
    LG :-)

    1. Unser Yoshi machte nicht so eine Sauerei. Aber der hatte auch Angst, dass ihm jemand was wegnimmt, glaub ich. Nala genießt halt jedes Bröckchen, indem sie es erstmal rausnimmt und dann zerkaut…

  2. Uuh, sieht ja nicht so toll aus. Ich hab keine Katzen, deshalb kann ich nicht sagen, ob das normal ist; und schon gleich gar nicht, wie man einer Mieze Essmanieren beibringt. :(

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.