Wo ich wirklich war

Minibars Stichwort „urig“ und Chinomsos Bemerkung „irgendwie italienisch“ treffen es genau. Finde ich! Nämlich eine Mischung aus Beidem. Dazu ist mir ein Lied eingefallen, dieses nämlich. = Link!    *(Das ist ein Stern = Fußnote…)

Im Sommer wirkt Bayern nämlich wirklich ein bisschen wie Italien. Findet Ihr nicht auch? Ratet, wie der Name dieses Biergartens ist!

Ka1

Ka2

Ka17

Der Rest der Bilder ist hier zu bewundern.

* (Das ist der Stern). Zum Vergleich: Das Kind hört Musik mit dem gleichen Titel. (=Link) Klingt ein bisschen anders. Gefällt mir aber auch!

13 Gedanken zu „Wo ich wirklich war“

  1. Das war ja ein schöner Abend! – Beim Heurigen?
    Andere Namen von bayrischen Gaststätten und Biergärten sind mir nicht geläufig.
    Prima Fotos, danke fürs Mitnehmen.
    Die Fahrzeuge, größere und normal große, herrlich.

  2. Und ich mutmaßte schon, daß Du nach einer Lokalität schaust um Deinen runden Geburtstag zu feiern und freute mich schon auf eine Einladung ? *gg* ;-)
    Sieht aber wirklich heimelig aus, „fast“ wie in Italien.
    Hast Du eigentlich meine Karte bekommen und ein Wunder dazu ?
    Liebe Grüße
    :-D

  3. Ja, das wäre es!
    2 runde Geburtstage an einem Tag, dann kämen wir natürlich auch!
    Denn mein Liebster hat ja am selben Tag, wie Du weißt.
    Und – wir haben noch nichts bestimmtes vor, :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.