Nein, ich will nicht

dass der Herbst schon kommt! Heute Morgen fühlt es sich aber so an… Es ist trotz Sonne leicht neblig und riecht nach Raffinerie-Gas. Ich hasse es! Kann man da nichts dagegen machen???

9 Gedanken zu „Nein, ich will nicht“

  1. Das Beste ist, den kommenden Herbst freudig zu begrüßen ;-)

    Also, ich mag eigentlich inzwischen jede Jahreszeit ganz gerne, jede hat ihren eigenen Reiz finde ich.

    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

  2. Ich habe vorigen Samstag die erste Kastanie aufgehoben. Sie lag da schon, echt aus der „Verpackung“ gesprungen.
    Das hieß für mich, der Herbst ist nicht mehr weit.
    Du weißt doch, welche schöne Farben der Herbst bringen wird.
    Hach, einfach annehmen und sich freuen, das macht es viel leichter.

  3. Ne, ne, der kann noch lange wegbleiben.
    Das Schmuddelwetter, die Kälte, das ist nix für mich.
    Ich brauche Sommer.
    Wer stellt mit mir noch einen Antrag auf Verlängerung des Sommers ?
    :-D

  4. Der Herbst ist doch eine der vier schönsten Jahreszeiten! :-)

    Wenn er allerdings damit verbunden ist, dass es nach Raffineriegas zu riechen beginnt, kann ich deine Abneigung verstehen.

    Vorherbstliche Grüße
    Werner

  5. Jo, fühlte sich auch so an, als ich heut früh durch Nebel zur Arbeit radelte. Jetzt hat’s angenehme 25° im Schatten auf meinem Balkon, das kann noch weng so bleiben, oder?
    Aber überall sehe ich verfärbte Blätter und vorm Haus liegen schon Eicheln im Gras.
    Mich nervt aber dass es bereits überall die typische Herbst-bepflanzung einschließlich Deko gibt und am allerschlimmsten: Lebkuchen u. Stollen habe ich heut bei R*AL entdeckt, schrecklich!

    Ansonsten stimme ich den anderen bei, jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz. Ich freu mich schon auf Mopedtouren durch bunte Wälder. :-)
    Sonnige Grüßle aus Bamberg!

    1. Also, ich hab nix gegen Sommerwärme. Bunte Wälder finde ich auch sehr schön. Aber sonst. Weiß nicht. Frühling und Sommer sind eher meins…

      Ja, das mit den Weihnachtssachen ist doch jedes Jahr so krass. Ich hab die letzten Jahre immer in Shorts und T-Shirt eingekauft, wenn ich die ersten Lebkuchen gesehen hab. Wenn wir alle vor dem Advent NIX kaufen, müssen die das doch mal merken, dass das so nix ist, oder? I hate it!!!!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.