Falls hier irgendjemand

irgendwas vermisst, z. B. Berichte über bestimmte Veranstaltungen oder Bilder oder Texte aus dem Leben oder was auch immer: Es kann sich nur noch um Stunden Tage Wochen handeln. Ich hab viel nachzuholen, sowohl im Haushalt als auch im Garten oder sogar am PC. Bilder wollen bearbeitet, heißt: Verkleinert oder beschriftet oder hochgeladen werden. Ihr könnt aber gerne Wünsche äußern. Nur ob ich sie erfüllen kann, ist die große Frage…

6 Gedanken zu „Falls hier irgendjemand“

  1. Ach du meine Güte, was sollte man denn vermissen ?
    Du machst doch schon eine ganze Menge in deinem Blog und daß der Garten schreit, das kann ich mir denken und der Haushalt so etliche Tägelchen nur in Männerhand, das kann man doch verstehen und nun ist die Erholung futsch. Komm doch mal wieder vorbei. :-D

  2. Vermissen? – Keine Ahnung!
    Du hast doch erst einmal wieder gesund zu werden – richtig!
    Dann den Urlaub aufarbeiten, in Wohnung und Garten, also mehr als genug zu tun.
    Du bietest uns doch allerhand hier, ich bin zufrieden und freu mich über alles, was Du hier für uns tust.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.