Eine, die auszog,

Mchen kennenzulernen. Eine ihrer treuesten Leserinnen bzw. Kommentatorinnen nämlich. Diese hatte den Fehler gemacht, zu sagen: Komm mich doch besuchen…

Am 7. September packte Ruthie ihre Sieben-(oder 8)Sachen ein, z. B. die neuen Ruthieschlappen

Ruthieschlappen, neu

und fuhr auf die Autobahn. Ein Stück A 70 Richtung Osten, dann A 9 Richtung Norden. Sie kam vorbei an Ortschaften mit gar wunderlichen Namen: Biengarten, Schnarchenreuth, Lederhose, Meineweh, Oberkaka und Heideland z. B. Durch wunderschöne Landschaften ging es.

An der A 9

Nicht in Beuditz, nein, am Schkeuditzer Kreuz wechselt sie auf die A 14. Und fährt, und fährt…

7 Gedanken zu „Eine, die auszog,“

  1. Hoy, da bist aber ganz schön weit gefahren, kommt mir vor. Leipzig oder so. Kommt mir unendlich weit vor.
    Aber edle Schlappen hast Du Dir da zugelegt, alle Achtung!(Da war es wohl noch warm, von wegen barfuß…)

  2. Warm war es und wir hatten so schöne, sonnige Tage und waren fast nur in der Stadt. War das schöööön. Seufz. ;-)
    In Ober – und Unterkaka kommen wir auch immer vorbei, wenn es nach Jena geht.
    Na ja, irgendwie kommt man dann auch nach München oder Frankfurt, alles Abzweige und Abfahrten.
    Schönen Tag für Dich. :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.