Beweisfoto

Für Marianne und alle, bei denen die Sonne scheint:

Nebellandschaft

Ich gebe zu: Es ist schon besser geworden. Heute morgen hat man kaum das Haus links gesehen. Dort wo der Pfeil ist, befindet sich aber noch jede Menge Landschaft. Leider heute nicht ;)

15 Gedanken zu „Beweisfoto“

  1. Oh ja, klasse fotografiert.
    Aber ich verspreche Dir, daß am Nachmittag die Sonne scheinen wird, wenn auch nur ein „büschen“. :-D
    Habe gerade in euer Wetter geschaut.
    Nun ist es bei uns bewölkt, aber doch wesentlich wärmer.
    Es wird und ansonsten müssen wir das Wetter so nehmen, wie es kommt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marianne ;-)

  2. Hier hat am Vormittag nach dem Nebel mal kurz die Sonne rausgeschaut, dann hat’s geregnet, aufgehört, und jetzt tröpfelt’s wieder. Bin mal gespannt, wie’s in ½h ist, wenn ich aus dem Haus muss…

  3. Du hast mein ehrliches Mitgefühl!! Hier wars die letzten Tage auch grau in grau und heute hab ich doch tatsächlich strahlend blauen Himmel *freu*. Allerdings auch knapp 20° und Föhn – man kann wohl nicht alles haben als Wetterfühlige ;-).
    Ich wünsche dir bald wieder mehr Landschaft :-)!
    Liebe Grüße
    Verena

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.