5 Gedanken zu „Mein gestriges Abendessen“

  1. Echt ?
    Kürbis habe ich schon in vielen Variationen probiert, sogar als Brot, doch ich kann mich nicht begeistern für den Geschmack.
    Hauptsache Dir hat es geschmeckt und das schreibst Du ja auch.

    GLG :-D

  2. Also dass es schmeckt kann ich mir schon vorstellen, hab auch schon gelesen von Kürbisspalten die im Ofen gebacken werden, aber in der Mikrowelle??? Das funzt wirklich?
    Wieviel Watt hast du? Nur 4 Minuten? Grill dazugeschaltet?
    Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, würds aber gern ausprobieren u. vor allem essen! Grüßle*

    1. Ich hab’s auf 600 Watt gemacht, 2 Minuten, dann nochmal 2. (Zwischendurch mit Gabel reingestochen, um zu schauen, ob’s schon weich ist.) Ohne Grill! Die Butter hab ich vorher mit rein, das Salz nachher drauf.

      Guten Appetit!

  3. Gibt es also doch noch Kürbisse. Ich wollte am Freitag welche kaufen ,aber bei uns im Supermarkt, der eine recht gro0e Obst- und Gemüseabteilung hat, gab es keine. :-( so mussten wir auf unsere geliebte Kürbiscremesuppe verzichten.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.