Der Samstag ist um

Könnte mich mal BITTE jemand bedauern? Ich hab seit Stunden, seit heute Nachmittag – mit nur kurzen Unterbrechungen – Fotos zusammen gestellt und wieder verworfen und über eine Stunde hochgeladen (in der Zeit hab ich Abendbrot gegessen ;) ), um meiner Freundin zum 50sten ein Fotobuch zu erstellen. Wer das schon mal gemacht hat (mit verschiedenen Seitenlayouts, da über 300 Fotos, aber unter 100 Seiten), weiß wieviel Arbeit das ist…

Der Tag ist um, die Nacht kehrt wieder… Ich hänge noch kurz eine Ladung Wäsche auf, okay?

4 Gedanken zu „Der Samstag ist um“

  1. Ja, okey, häng die Wäsche auf.
    Möchte denn deine Freundin so ein Fotoalbum haben ?

    Sonst schenke ihr doch etwas anderes, ansonsten hast Du noch eine Menge Arbeit.
    Ich tät das nicht machen wollen.
    Lad sie doch zum Frühstück ein, dann könnt ihr gemeinsam stöhnen.
    Die eine wegen der Arbeit und die andere wegen der Erinnerungen, die in den Fotos stecken.

    GLG und Trösterchen.

    Marianne :-D

  2. Einverstanden, hab gestern auch eine Maschine Wäsche gehabt, gemacht, aufgehängt…
    Hey, das war wohl eine Mordsmaloche, so viele Fotos aussuchen, bearbeiten, usw. usw. usw.
    Uuuund, sowas macht meist auch müde…
    Aber Du hast es geschafft, jippie!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.