19 Gedanken zu „Schneeglöckchen“

  1. *lol*
    Wenn ich mal wieder zu was komme, zeige ich die ZwillingsGlöckchen dazu, die sich hier ins Rheinland verirrt haben.
    Fein eingefangen Ruthie,
    liebe Grüße bigi

  2. Liebe Ruthie,

    ganz lieben Danke für dein herzliches Willkommen ( ich bekomme das süße Herzchen hier gar nicht hin )und danke dür deine netten Worte.
    War gerade mal eiligst bei dir stöbern ( muss ja gleich zur Arbeit) und bin begeistert.
    Deine Rosenseite ist eine wahre Pracht *hutab*, die Freisinger Morgenröte hat es mir besonders angetan.
    Bitte erfreue uns noch lange und gaaaaanz oft mit so tollen Fotos, wie zB. deine wunderbaren Schneeglöckchen =)
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und ganz viel tolles Licht für weitere schöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Eri

    1. Oh, so viel nettes Lob am Morgen vertreibt gleich ein bisschen meine Sorgen! Ich danke Dir sehr, Du Liebe! Schön, wenn ich Dir auch Freude mit dem Blümchen machen kann. Die Freisinger Morgenröte liebe ich auch sehr. Schon allein der Name!

      Dir auch alles Gute und viele Grüße zurück!

  3. Wunderschön …
    Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut …
    Leider sind sie bei uns schon wieder verblüht – aber dafür haben wir uns früher an den Blüten erfreut …
    Und nun blüht jeden Tag etwas neues im Garten.
    Eine herrliche Jahreszeit …
    Liebe Grüße, Anette

  4. Liebe Ruthie,

    mir kam bei Deinem Beitragstitel doch glatt in den Sinn… Weißröckchen, wann kommst Du geschneit? *grins* Nein, ich will ganz bestimmt keinen Schnee und bin froh, dass wir heute so einen schönen Sonnentag hatten, dem hoffentlich noch viele viele folgen.

    Liebe Grüsse
    :-)

    1. Da hätte ich jetzt auch doch ein kleines bisschen an Deinem geistigen Zustand gezweifelt, liebe Inge, wenn Du Dir Schnee gewünscht hättest ;)

      Ja, das will ich auch hoffen – die Sonne tut sooo gut!

  5. Schneeglöckchen sind schon verblüht, bei mir verblühen auch schon die Märzenbecher, dafür sprießt jetzt alles nach oben – wohin sonst :-?

    Ich hab Lust mir Blümchen für draußen zu kaufen, denn einiges hat den Frost nicht überlebt :-(

    Vielleicht düse ich Samstag mal los.

    GLG und wie geht es Dir sonst *neugierigfrag* :-D

    1. Ähm, naja, geht. Ich mache das Beste daraus und genieße jeden Sonnenstrahl und mach mir das sch… Leben so schön wie möglich…

      Dir auch ganz liebe Grüße!

  6. Pingback: FlockenBimmelchen

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.