26 Gedanken zu „Die Sonne scheint wirklich. Endlich.“

  1. Juhu, ich auch. Gleich. Jetzt ist gerade Kaffeepause. Ich schätze mal, dass meine späten Pfingstrosen ziemlich bald aufgehen. Wie man bei dir sieht, passen sie schön mit Iris
    zusammen.

  2. hach, ja! endlich scheint die sonne mal wieder! ich bin auch gleich wieder draußen. bis um 5. heute abend darf ich dann wieder schaffen.
    ein herrliches gartenwochenende wünsch ich dir
    lg, claudi

    1. Das ist schade, dass Du arbeiten musst, Claudi. (Also nicht generell, aber bei so schönem Wetter…)

      Das herrliche Gartenwochenende wünsche ich Dir auch!

  3. Viel Freude beim Garteln! :-)
    Ich dreh‘ jetzt ne kleine Runde mit meinem „Rentnerporsche“ (Wochenendeinkauf), und dann ist Balkonien angesagt. Und Sonne und blauen Himmel bewundern, ich hab‘ schon gar nimmer gewusst, wie so was aussieht. ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    1. Liebe Vivi, das sind ja nicht mal 70 km. Bei mir steht München – das sind ca. 90. (Liegt wohl an dem Server oder was auch immer, das man benützt…)

      Liebe Grüße nach Israel!

    1. Bei mir sind sie auch alle noch zu – die weiße wird die erste sein, die blüht.

      Aber das ist an einem Südhang in Franken bei Tantchen – da sind sie schon weiter…

  4. Ich liebe Pfingstrosen – und du hast auch noch die gefüllte Sorte – einfach traumhaft! Bei meinem Abendspaziergang zum Biergarten hab ich heute in den Nachbargärten nur Knospen entdeckt – anscheinend ist die Natur doch schon etwas weiter bei euch im Norden … ;-)

    Liebe Grüße
    Quizzy

    1. Liebe Quizzy, weiter oben hatte ich schon darauf hingewiesen, dass es nicht meine sind, sondern die meiner Tante in Franken. Ich habe rote ungefüllte und weiße und rosa gefüllte. (Aber „mein“ Garten ist gemietet, und die waren da schon drin)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.