0 Gedanken zu „Blatt-Challenge 2010-12“

  1. „Neugierig war des Schneiders Weib …“ (aus einer Geschichte über die Heinzelmännchen) – und deswegen hat sie sich in dieses wunderschöne Blatt ein Loch gebohrt, damit sie heimlich die Heinzelmännchen beobachten kann.

  2. Hast Du Glückgehabt oder gibt es bei Dir noch viele so wunderbar buntes Herbstlaub? Eine makellose Schönheit, denn einen Schönheitsfleck tragen doch heutzutage gerade die Schönsten, gell :)
    Du hast ja Deinen Blog neu gestaltet, mit einem wunderschönen Header!!!
    Lieben Gruss und einen guten Tag – moni

  3. Ich gestehe, ich hätte das Loch im Blatt vermutlich etwas retuschiert. Ich sollte auch wieder ein Blatt fotografieren, solange es noch welche gibt. Aber es ist so nass draußen!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Das sieht noch sehr frisch und farbenfroh aus. Als ich heute unsere vom Regen durchfeuchteten Blätter im Garten testete, fand sich nur brauner Matsch.

    Dein Layout ist schön – prima gewählt.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    1. Danke Dir. Freut mich, wenn es Dir gefällt! So langsam muss man wirklich genau nach Blättern schauen, aber finden tu ich immer noch welche. (Außerdem hab ich genug „auf Halde“.)

  5. Hey, liebe Ruthie, du hast ja noch ganz schön gezaubert.
    Ich glaub, so ist es besser.
    Ein leicht heller am Rand, das tut echt gut. Der Header doppelt, raffiniert! – Wenn auch „eingepasst“, gefällt mir.

    Die Rosen von gestern sind immerhin geblieben, die sind aber auch schön.

    Nun zum Blatt:
    Tolle Aufnahme, man kann jede kleinste Zacke erkennen. Das Loch, um es aufzuhängen, ist doch richtig praktisch ;-)

    Liebe Grüße

    1. Bärbel, es ist nochmal ein anderes Theme. Das Blau stört mich. Der doppelte Header war ein Zufallstreffer. Und eigentlich wollte ich gerne 2 Sidebars… Aber bei dem anderen Versuch konnte man ja wirklich nix lesen…

      Danke für Deinen Blattkommentar!

        1. Das war nicht schlimm – es war warm und die Blätter trocken. Die kamen in einen großen Eimer und bald drauf zum Wertstoffhof. (Wenn meine Kompostbehälter nicht voll wären, hätte ich sie dahin gebracht…)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.