0 Gedanken zu „Alles weiß, nur Schnee und Eis“

  1. Boah so dick liegt der Schnee bei euch.
    Tolle Bilder, die Tanne so edel geschmückt,
    der Zaun legt seinen Schatten in den Schnee, und die Rose, sie gibt nicht auf, sie trägt die Zierde mit Würde.

  2. Tannen sehen mit Schneeschmuck eben am besten aus und die gigantischen Eiszapfen mahnen glitzernd zur Vorsicht!!! Nicht immer und überall ist Schnee die reine Winterfreude, aber Du zeigst uns nur die schönsten Seiten!
    Danke, liebe Ruthie und Gruss-moni

  3. Ich mag es ja so – und gerade jetzt, seit gestern, zur richtigen Zeit, hier am richtigen Ort – richtig, richtig gerne.
    Danke für diese wundervollen Eindrücke
    *knuddel*
    bigi

  4. Ich dachte wir hätten viel Schnee,
    aber ihr habt ja richtig zugeschlagen.
    Eine schöne Pracht… nur bleibt sie nicht so schön.
    Hab ein tolles Wochenende
    Liebe Grüsse CoolPic

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.