Damit Ihr mal seht, womit

ich meinen Tag so verbringe: Guckt Ihr hier.

Heute, also gestern, war ich um 5 Uhr schon wach, hab von 7 bis 7:45 Uhr Schnee geschippt, hab gefrühstückt, geduscht, Kind zur Schule gebracht, bin in die Arbeit gefahren. Statt um 15 erst um 18 Uhr aufgehört, weil ich unter anderem das da oben gemacht habe. Aus dem Tiefschnee wieder raus, nach Hause. Umgezogen, Wimpern gedtuscht, Frisur aufgehübscht, Lippenstift aufgelegt – Date beim Bürgermeister. (Fotos folgen ;) ) Nach dem Essen –> Chor mit Gottfried, einem Nachbarn und Freund. Nach der Chorprobe wieder zurück in die Kneipe zum Bürgermeister. Nach Hause um 00:15 Uhr.

Komisch. Ich bin immer noch fit, obwohl ich heute Stress hatte, wenig geschlafen habe und 3 Gläser Rotwein und 2 Ramazzottis getrunken habe ;) Aber jetzt. Geh ich ins Bett. Denn morgen früh ist die Nacht rum, und ich muss Staub saugen, bügeln, Bäder putzen. Das mach ich auch.

Seid lieb gegrüßt von Ruthie

0 Gedanken zu „Damit Ihr mal seht, womit“

  1. Wow, ein ausgefüllter Tag!

    Toll, dein neuer Job. So was hab ich auch mal gemacht und es war klasse, würde ich jeder Zeit wieder machen!

    Ich freu mich für dich, dass du den Job hast und es dir Freude bereitet!

    Herzliche Grüße und eine angenehmes Wochenende wünscht
    Lucie :-)

  2. Du machst einen richtig glücklichen Eindruck, liebe Ruth, und das ist die Hauptsache – da schippt es sich nebenbei auch noch Schnee, bügelt sich der Stapel weg, reinigen sich die Badezimmer (fast) von selbst.
    Was genau machst du denn in der Baufirma – Sekretariat?
    Lieben Gruß von Clara

    1. Danke, Clara! Freut mich, dass man das sogar bis Berlin spürt, dass es mir gut geht :D

      Ja, Sekretariat. Die Firma ist so schnell gewachsen, der Chef hat anfangs alles alleine gemacht, dann mit zwei 400-Euro-Kräften, dann noch ’ne Buchhalterin dazu und jetzt hat er mich :D

      1. Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, dass mir das mit deinen Wimpern entgangen ist – ich habe schon eine Extradatei angelegt und irgendwann wirst du es in irgendeiner Geschichte lesen. – Nicht folgenlos habe ich lange Jahre alles, was veröffentlicht wurde, in meiner Firma Korrektur gelesen. – Ich wollte es nur nicht laut hier schreiben.

  3. Ach, liebe Ruthie,
    dass du keine Langeweile schiebst, ist ja bestens bekannt.
    Aber das ist schon heftig, was dir da so alles abverlangt wird.

    Na ja, ohne Schnee wäre schon einiges weniger an Zeit zu investieren.
    Hier bei uns ist der Schnee heute plötzlich weg, echt weg! Es regnet und ist windig.
    Ich wünsche dir einen erholsamen dritten Adventssonntag ♥

  4. Hier ist der Schnee Gott sei Dank auch dezimiert und es taut und windet. Aber nächste Woche soll er auch wieder kommen.
    Schöne Projekte und viel zu tun – das macht bei Erfolg eigentlich immer gut Laune, weil man sieht/merkt/spürt, was man zu leisten im Stande ist! Super!

    1. Genau! Ich bin „gefragt“ und geachtet und werde gelobt. Wann hat man das als Hausfrau schon mal? Scheine ich in 30 Jahren vermisst zu haben. Allerdings: mein bisheriger Chef ist auch ein Lieber, der mich durchaus schätzt.

  5. Hahaha! Eben noch mal meinen Text gelesen – ein bisschen hat sich der Alkohol wohl doch ausgewirkt :D Niemand fragt mich, wozu ich meine Wimpern dusche – getuscht hab ich sie natürlich :cool:

  6. supi, habs mir grad angeschaut.
    websites bauen gehört zum glück ned zu meinem Job. Ned dass ich es nicht könnte, aber die Zeit hätte ich einfach nicht.
    Dezember – Jahresende – Land unter …
    blubb

    Liebe Grüße
    C.V.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.