Meld

Ich meld mich hier mal kurz als noch vorhanden, damit Ihr mich nicht als vermisst melden müsst ;)

1. ist Sohn 1 aus Berlin zu Besuch

2. bin ich erkältet und dadurch abends zu müde, aufn Bildschirm zu gucken oder überhaupt noch was zu machen.

Aber:

Heute ist nicht alle Tage – ich komme wieder, keine Frage!

 

Seid mir ganz ♥lich gegrüßt!

38 Gedanken zu „Meld“

  1. Gute Besserung, liebe Ruthie!
    Vielleicht kann dein Sohn dich ja ein wenig „verwöhnen“, dann wirst du bestimmt ganz schnell wieder fit sein!

    Herzlichst grüßt
    Lucie :-)

      1. Nee, nicht wirklich. Ich hab von meiner hausärztin noch eine Woche dringend angeratenen ( so mit Augenbraue hochziehen, weil ich nicht wollte) Nachschlag bekommen.
        Husten bis zum Erbrechen, kurzatmig, matt…

  2. Als erstes natürlich gute Besserung ♥ ♥ ♥
    Als zweites, genieße Deinen Besuch, Privatleben geht doch auf jeden Fall vor virtuellem Leben, da sind wir uns doch einig.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß – moni

  3. meld mich auch mal weider bei Dir.
    Gute Besserung und neue Energie!

    bin auch im Moment bissl angeschlagen und energielos, aber vorfreue mich darauf die 8 Rosenstöcke, die ich letzte Woche bei Aldi erstanden habe ein zu pflanzen.
    Wenn sie blühen lass ich Dich daran teilhaben.

    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Liebe Ruthie,
    ich hab dich schon vermisst.
    Werd bald wieder gesund, meine Gute.
    Trotz allem ein paar schöne Stunden mit deinem Sohn…
    Viele liebe Grüße und alles Gute ♥

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.