22 Gedanken zu „Ist das nicht eine Pracht?“

  1. Einfach nur herrlich!!!
    Bei uns sind die Forsythien schon fast verblüht!

    Tolle Collage, meine Liebe!

    Ich hoffe, der ersehnte Regenschauer ist gekommen, damit es dir wieder etwas besser geht!

    Herzlichst Lucie :-)

  2. Ruth, ich lenk dich mal ein bisschen ab von deinen Augen. Stell dir vor, deine Collage ist so ein Zauberwürfel zum Drehen – und du musst in Windeseile auf einer Seite nur rosa Blüten zeigen. – Da kommst du ganz schön ins Schwitzen, nöööööööööch?

  3. Oh, wie schön du das zusammengestellt hast! Toll! Ja, genau so sieht der Frühling aus! Allerdings ist es bei uns heute wieder ziemlich kalt, nur 1 Grad heute morgen. Und dazu alles mit Rauhreif überzogen! Hoffentlich wird es bald wieder sonnig und warm….
    Einen schönen Tag wünscht dir Rosie

  4. Oh ja, wirklich sehr schön! So eine ähnliche Kollage hab ich auch schon seit ein paar Tagen im Sinn, wo ich doch schon so viele schöne Frühlings(blumen)bilder geknipst habe und die unbedingt irgendwie in meinen Blog einbauen will. Macht also nicht nur Freude, sondern weckt auch meinen Ehrgeiz :)

    Liebe Grüße,
    Viola

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.