Schon das zweite Mal in dieser Woche

dass es um 21 Uhr sowas von stockduster ist, dass ohne Licht gar nix mehr geht. Und so langsam gehen mir diese Unwettergewitter auf den Geist. Möge es gnädig vorüber ziehen…

20 Gedanken zu „Schon das zweite Mal in dieser Woche“

  1. Oh … hier ist es anders. Ich denke jeden Tag oft: da kommt was. Dunkle Wolken brauen sich im Westen zusammen und ziehen hier rüber. Aber bisher sind wir verschont geblieben, mal ein paar Tropfen, sonst nix. Ihr scheint oft Unwetter zu haben.

  2. Sind ja schöne Fotos,aber ich kann Dich gut verstehen,diese Unwetter bei euch sind wirklich langsam genug.Ich hoffe es ging glimpflich vorbei.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.LG.Erika

    1. Ja, es hat nur geregnet und war windig. (Zumindest hier im Dorf.) Heute das gleiche Spiel. Garten gießen muss ich nicht, aber auf alles andere bin ich nicht scharf!

  3. Ja, das ist um diese Jahreszeit eigenartig, wenn es viel zu früh dunkel wird. Bei uns war’s gestern nur stürmisch, am Abend wieder besser und hell bis 22 Uhr. Ich hoffe, das Unwetter ist an euch vorbeigezogen.
    Lieben Gruß
    Elke

    1. An mir direkt schon – den Rest lese ich morgen in der Zeitung :) Heute Abend war es wieder so, wurde aber um halb 10 nochmal hell. Danach schien der Mond…

  4. So hat es bei uns gestern auch ausgesehen. Schön sind deine Aufnahmen geworden.
    Ich habe auch fotografiert, aber noch nicht geschaut, ob die Aufnahmen gelungen sind.

  5. Ich musste gestern auch zu ungewöhnlich früher Zeit das Licht anmachen. Und dann hat’s stundenlang geschüttet und gerumpelt und geblitzt, das Unwetter drehte sich grade über Schwabing beständig im Kreis. Und jetzt ist’s auch schon wieder stockdunkel, es gewittert, und gießt aus allen Kannen, und bei mir ist’s so dampfig, dass mir der Schweiß in Bächen herab strömt… :-?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.