Eine Woche im Leben der Ruthie Gee, 4. Teil

Am Donnerstag war ich vor der Arbeit beim Autohaus meines Vertrauens, um meinem Volvo einen Kundendienst angedeihen zu lassen. Nach der Arbeit und einer abenteuerlichen Fahrt durch den wahnsinnigen Berufsverkehr der Stadt hab ich diesen wieder abgeholt. Ich durfte ihn gegen Bezahlung von zwei Dritteln meines Monatsgehaltes wieder mitnehmen. Mit der Auflage, einen Federbruch umgehend reparieren zu lassen. Ich freue mich :mrgreen:

Gläschen Wein bei der Nachbarin getrunken, unterhalten. Gewitter abgewartet, nichts gebloggt, Bett.

Freitag: Nach der Arbeit mit der Lieblingsfreundin auf ’nen Kaffee getroffen in der vollen Stadt -> Bürgerfest. Meiner Lieblingsband zugehört. Auf die mitheimfahrwilligen Jugendlichen gewartet.

[slideshow]

So, und nun ist diese Woche um, Ihr wisst, wo ich mich so rumtreibe/trieb, das nächste Gewitter ist im Anzug, der Haushalt wartet noch immer auf Bearbeitung.

Und was macht Ihr so?

 

24 Gedanken zu „Eine Woche im Leben der Ruthie Gee, 4. Teil“

  1. Ich habe nichts besonderes gemacht, außer das ich zwischen 2 Gewittern meinen Kreislauf gesucht habe, der im Moment gerne am Boden rumkriecht.
    Mit anderen Worten: ich habe weniger gemacht, als ich wollte und noch weniger, als du!
    Respekt!
    Sabiene

    1. Ich tu jetzt gleich noch was, sonst hab ich das Gefühl, das Wochenende verplempert zu haben ;)

      Nachdem ich bei Dir nun meine 4. E-Mail-Adresse ausprobiert habe, gebe ich es auf. Nein, ich probiere es immer mal wieder, aber ohne große Hoffnung :(

  2. Denk dir einfach irgendeine Addi aus. Ich glaube, es liegt an deinem Namen! Suche mal bei Google danach – es gibt eine Basketballspielerin, eine Bluessängerin und ganz oben bei Google … *ganzanzüglichgrins*
    Mein Spamschoner heißt Akismet und kommt aus den Staaten, der hat bestimmte Begriffe auf seiner Liste.
    Ich habe heute bis kurz vor dem Zusammenbruch im Garten gearbeitet und hoffe nun, dass es morgen nicht regnet, damit ich radeln kann!
    Schönes WE
    Sabiene

    1. Ah ja! Interessant. Ein Teil davon war mir bekannt. Aber eben nur ein Teil :D Ich werde es weiter versuchen…

      Ja, ich hoffe auch, dass es morgen schön wird!

  3. Meine Wohnung schreit auch nach Bearbeitung :-) Sonntag noch München, Montag Wäsche, Dienstag Stammtisch, Mittwoch/Donnerstag München, Freitag und heute wandern mit Freundin, also morgen Arbeitstag. Bei mir war die letzte Woche allerdings eine Ausnahme, jetzt wird es wieder ruhiger :-)

  4. ich bin meist mit den Enkeln, von zeit zu zeit schlaeft auch jemand bei mir, dann bin ich auch in der Frueh mit ihm beschaeftigt, dann gibt es bei mir wie immer um diese Jahreszeit die vorbereitungen fuer den Schul-Buecherverleih der Schule- bin also auch gut ausgelastet

  5. Oh-oh-oh, ich sehe schon, das Leben der Ruthie Gee ist prall voll, zum Überlaufen gefüllt. Zeitweise dachte ich das auch von meinem Leben und auch jetzt gibt es keine Langeweile. Und – mal ehrlich – ist das nicht auch gut so? Manchmal – meistens?

  6. Ich mach zu wenig für meinen Haushalt. Ich sehe es ja ein. Mein Mann hat sich neulich indirekt bei meiner Mutter über unsere dreckigen Fenster „beschwert“. Und ich ärgere mich nicht mal drüber. Meine Mutter schon. Sie meinte, ich soll mir das nicht gefallen lassen. Püh!! Ich finds amüsant. Es geht mir am xyz vorbei. Und ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass ich dieses Jahr wieder nicht Hausfrau des Jahres werden kann.
    Schade eigentlich. **kicher**

  7. Vielleicht erringe ich chinomsos begehrten Titel, denn ich habe heute schon eine halbe Stunde geputzt, bevor ich an den Computer geflüchtet bin.
    Deine „Freude“ mit dem Auto kann ich nachvollziehen – Frau gönnt sich doch sonst nichts!
    Schöne Woche für dich, denn ich werde mich rumtreiben – im Norden!

  8. Au, au, das mit der Autoreparatur ist ja hammerhart! :-?
    Ich lümmel‘ grad nach frischer Luft schnappend vor dem Schlepptop, das Unwetter ist abgezogen, und ein erfreulich lind-kühles Lüfterl weht herein. Zudem versuche ich, mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten, dass ich ab morgen wieder arbeiten darf. ;-)
    Fällt mir aber nicht allzu schwer. ;-)
    Liebe Grüße!

  9. Ja – so ein Auto ist ein Sparbüchse, aus der aber nix mehr rauskommt. Unser Auto hat letzte Woche der Marder heimgesucht – 500 Euro Schaden …..
    Im Gegensatz zu dir hatte ich eine gemächliche Woche – Urlaub Teil 2. Was bedeutet, die Wäsche von der ersten Woche wieder in Ordnung zu bringen, alles liegen gebliebene aufzuarbeiten, Vorräte auffüllen, Zahnarzt ….. und, und, und. Eine Woche, so richtig zum Entspannen halt ;) ;)

  10. Man, so ein schiet, das hätte doch noch warten können, bis eine Gehaltserhöhung gekommen wäre….na ja, träumen darf man schon mal.
    Die ganze Woche Action, dann Besuch und ab Montag wieder zeichnen….mag aber nicht mehr :-(
    Kopf hoch, das kriegt Ruthie Gee auch in den Griff, ich weiß das :lol:

    *drückdich*

  11. Oh ha, eine prall gefüllte Woche und ich kann gut verstehen, dass du etwas mehr „Freiraum“ möchtest. Einfach mal durch atmen und ein Päuschen einlegen.

    Diese fahrbaren Untersätze können einem schon heftig ein Loch in die Haushaltskasse reißen! *pfff*

    Eine halbwegs ruhige Woche wünsch ich dir!

    LG Lucie :-)

    1. Vielen Dank, liebe Lucie. Diese Woche war’s nicht so heftig. Und ich hoffe auch, dass es bei meinem treuen Gefährten Volvo jetzt wieder für ein Jahr gut ist! :D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.