16 Gedanken zu „Novembertag“

  1. Der November ist in diesem Jahr ein verlängerter Oktober.
    Ein paar Rosenblüten finden sich in meinem Garten auch noch. Alles andere ist leider unserem Kaltluftsee schon zum Opfer gefallen.

  2. Solch einen herrlichen goldenen langen Herbst hatten wir wohl noch nie.
    Deine Fotos sind so schön, genauso schön wie dieser Wahnsinns-Herbst. Ich fürchte, der geht vom Sommer-Herbst direkt in den Winter über, lach.

  3. So ungefähr wäre die Bilderausbeute in meinem Garten heute auch, wenn ich fotografieren würde. Ist schon toll, der Herbst in diesem Jahr. Von mir aus könnte er dauern bis zum Frühling.

  4. Liebe Ruthie,
    die Ausbeute in diesem Noveber ist wirklich gigantisch und farbenprächtig und so total untypisch, Deine Fotoshow zeigt uns das ganz deutlich.
    Aber wir genießen es, so lange es geht, gell.
    Lieben Gruß ♥ moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.