Tee-Tausch – die Erde ist ein Dorf

Noch im letzten Jahr hatte die liebe Earny from Earncastle wieder zu einem Tee-Adventswichteln aufgerufen.Ich bekam eine (mir bisher unbekannte) Bloggerinnen-Adresse von Tastie, der ich kurz vor Weihnachten ein Päckchen schickte.

Ich selber erhielt genau am Heiligen Abend (aber in der Früh ;) ) ein Päckchen! Ich hab mich sehr gefreut, weil es so „pünktlich“ kam. Der Absendername und vor allem die klangvolle Straße kamen mir sofort bekannt vor. Frau K., die Chefin dieses Blogs, ist nämlich mit Herrn K. verheiratet. Und mit dem hab ich früher schon kommuniziert, ohne zu wissen, dass seine Frau auch bloggt. Frau K. hat mir ein wunderschönes,  liebevoll-üppiges Teepaket geschickt:

Von hier nochmal herzlichen Dank, du Liebe! (Der Bad Godesberger Burgtee schmeckt nicht so staubig, wie der Name vermuten lässt ;) )

Der Grund, warum ich ihren Mann „kenne“, ist auch ein schöner:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=87imzyMgbtQ&w=640&h=360]

16 Gedanken zu „Tee-Tausch – die Erde ist ein Dorf“

  1. Hi, Ruthie!

    Das ist witzig… die Welt ist echt ein absolutes Kaff ;-) Was allerdings bedeutet, dass Botany Bay beginnt, eine Bekanntheit in der Blogosphäre zu werden, und das ist ja durchaus eine nette Sache :)

    Ich muss allerdings an dieser Stelle ein (zugegebenermassen sehr oft aufkommendes) Missverständnis aufklären… Katja und ich, wir sind zwar ein Paar und leben zusammen, und wir haben auch ganz genau den gleichen Nachnamen… aber verheiratet sind wir trotzdem nicht ;-) Und auch sonst nicht verwandt. :) Aber sollten wir mal heiraten, haben wir uns fest vorgenommen, den Standesbeamten um einen Doppelnamen zu bitten :)

    Liebe Grüsse, und nachträglich ein Frohes Neues Jahr!
    Stephan

    1. Stephan! Welche Ehre – ich freue mich sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen! Ja, logisch beginnt jetzt Eure ganz große Karriere ;)
      Und dass Ihr gleich heißt, die Frau K. und Du, dass Ihr wie Mann und Frau (wie auch sonst :mrgreen: ) zusammen lebt, aber nicht verheiratet seid, macht nix. Aber: Der Doppelname MUSS sein, da stimme ich Dir zu!

      Liebe Grüße und auch ein Frohes Neues Jahr – es liegt ja noch (fast) jungfräulich vor uns…

  2. Hihi, bei dem ersten Link habe ich zuerst gelesen: Deichmann Saue – und dachte, hier geht es gegen den Schuhladenbetreiber.
    Schönes Päckcen für dich, aber ich kann gönnen, ich mag keinen Tee!
    Lieben Gruß!

    1. Mail mir doch mal Deine Adresse, dann bekommst Du den ganzen Früchtetee, den man mir immer schenkt, weil man denkt, ein Teetrinker mag automatisch auch Früchtetee :D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.