Aufg’räumt

Das war mein bisheriger Ohrhänger-Organizer ;) Ein Stück „Stickstoff“, ziemlich voll.

Das war mein Chaos in diesem Zusammenhang.

Nun hab ich mir einen neuen Organizer gebaut.

Gefällt er Euch?

Wie sind Eure Ohrhänger sortiert, so Ihr welche habt?

25 Gedanken zu „Aufg’räumt“

  1. „Stickstoff“ – find ich klasse in diesem Zusammenhang. ;)
    Sehr schön hast du das gemacht, doch, ehrlich.
    Meine Ohrringe / -hänger / -stecker sind schnell aufgeräumt – ich hab nämlich gar keine.

  2. sieht super schön aus . Die Farbe des stoffes ist schön und deine ohrringsammlung gefällt mir auch . Lachen musste ich trotzdem beim zweitobersten bild .. leere kaugummipäckchen und batterien inmitten filigranem ohrgehängsel .. :O)

  3. Gute Idee, sieht klasse aus. Die Feder-Ohrhänger finde ich stark. Ich benutze keine mehr, da meine Haare
    über die Ohren gehen und man sie deshalb sowieso nicht sehen würde.

  4. Der neue Platz für deinen Ohrschmuck ist dir echt gelungen.
    Mensch, da hast du aber eine reichhaltige Sammlung. Ich dachte, ich hätte schon eine Menge an solchen Geschmeiden, aber da komm ich bei weitem nicht mit‘! *lach*

  5. Stickstoff, ich dachte erst an was völlig anderes, grins.
    Aber mal wörtlich genommen, hat er was, der Stoff. Das schaut richtig toll aus.
    Du hast aber auch ne Menge Ohrringe, bzw. Ohrgehänge.
    Solche Langen stehen mir leider nicht.

  6. Meine paar, die ich habe stecken in einer Pinwand aus Kork. Sie kommen auch selten da raus und in die Ohren, da meine Ohren Modeschmuck nur sehr kurzfristig tolerieren und anfangen zu jucken und schlimmstenfalls zu eitern. Darum trage ich fast auschließlich meine echten Ohrstecker.
    Aber die Notwendigkeit meine Ketten auf zu hängen ließ diese Pinwand entstehen. Irgendwann hatte ich die auch mal gebloggt, aber das war wohl noch in der myblogzeit.
    Liebe Grüße Rose
    C.V.

  7. Deine Sammlung ist ja mehr als stattlich und der Organizer originell. Du hast Fäden gespannt, um sie aufzuhängen? – Wenn du sehr groben Stoff genommen hättest, wäre da nicht direktes Durchpieksen möglich gewesen?
    Ich hatte viele mit Stecker und Gegenstück, nicht so sehr mit gebogenem „Haken“. Und sehr viel kleine, die nicht so bammelten. – Momentan trage ich so gut wie keine mehr – ist mir irgendwie abhanden gekommen.
    Ich habe so einen „Organizer“ für Schals – aber bei dem schwedischen Möbelhaus gekauft – mit großen Ringen, durch die ich die Schals und Tücher durchziehe. So kann ich die Flächen der Türen gut nutzen.

    1. Nein, keine Fäden, sondern Messingdraht. Ja, mit grobem Stoff wäre das wohl ohne Draht gegangen. Hatte aber so viel von dem grün-roten Organza (Organza –> Organizer :mrgreen: ) und groben Stoff hatte ich nicht. Ein Schalaufräumgerät brauch ich auch noch!

      1. Ich habe auch noch ein Taschenorganizer. An einer Tür wird oben und unten ein Band eingehakt, an dem sich Haken fü Taschen befinden. So habe ich zwei nebeneinander und alle Rucksäckchen u.a. sind an der Badezimmertür von der Flurseite aus untergebracht

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.